LAN Erfolg trotz schlechtem Wetter

LAN Erfolg trotz schlechtem Wetter

Ganz nach dem Motto „Am Wochenende soll`s wieder regnen? Versuch`s doch mal mit einer LAN“, besuchten die P!xels am vergangenen Wochenende (18.-20.05.2018) die LANrena in Neustetten und konnten mehrere Erfolge feiern.

Wenn die Frage „Was geht in Konstanz am Wochenende“ wieder aufkommt und man im Hintergrund den Regen gegen die Fenster am Bodensee prasseln hört, dann ist die passende Antwort nicht allzu weit entfernt ->LAN Party!

Ist harmloser als es klingt und aufregender als man vermutet. Auf einer LAN-Party kommen nicht nur die Profis zum Zug, sondern es gibt auch viele Teilnehmer die erstmals bei sowas mitmachen und auch nicht so große Erfahrung im eSport besitzen. Gebt in den Kommentaren bescheid, ob auch ihr bereits an LAN-Parties teilgenommen habt oder sind diese Events sowas von 2000er, dass ihr mittlerweile zu „alt“ für stundenlanges zocken seid.  Was sind eure besten Erinnerungen an LAN-Parties und habt ihr mal wieder Bock?

Die P!xels verstecken sich nicht hinter ihrem Computer. Wir nutzen die PCs als Medium um auf uns aufmerksam zu machen und um spielerische Leistung zu zeigen. Da mehr zum eSport gehört, als stetig Ligaspiele zu gewinnen, besuchen wir gerne LAN-Parties. Die Community dankt es uns jedesmal, wir sind immer gerne gesehen um auch abseits von den Spielen auf ein nettes Wort sich zu treffen und im Allgemeinen über die Entwicklung von eSport in Deutschland zu sprechen. Es ist für uns jedesmal interessant wie viel Neugier in dieser Community steckt und wie wenig diese bisher befriedigt wird, weswegen die P!xels gerne als Ansprechpartner fungieren.

Die LANrena in Neustetten wurde von zwei P!xels-Teams besucht, Overwatch und Rocket League. In beiden Spielen konnten sich die P!xels durchsetzen und den 1. Platz sichern. Außerdem nahmen zwei Spieler an Einzelturnieren in TrackMania und Hearthstone teil. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Rocket League  3v3  1. Platz

JustMessin7 | Axxo | Gymno

Overwatch 3v3 1. Platz

Cha0sTheory | Jumper | Daragon

Trackmania 2. Platz

Gymno

Hearthstone 3. Platz

Otacon

Social Media Postings

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren