Turniersieg der M.P!xels Amateure #2

Turniersieg der M.P!xels Amateure #2

Ein weiterer Erfolg für die 2. Rocket League Amateurmannschaft!

Die Teilnahme am FaceIt Points Cup 3vs3 vom 31.10.2017 war ein voller erfolg für die Rocket League Abteilung der Mighty P!xels. Insgesamt nahmen 13 Mannschaften daran teil, die im K.O. System um die ungeschlagene Spitze kämpften.

Im ersten BO3 gegen „team_BatuhanOPs“ konnten die Pixels beide Runden für sich entscheiden. Danach ging es im Viertelfinale direkt gegen FullMous“ weiter, bei denen 3 Runden nötig waren um im Halbfinale gegen NRLY“ im Best-of-5 zu gewinnen und den Einzug ins Finale zu schaffen. Die Mannschaft „RO“ entpuppte sich als sehr ehrgeizig und machte den Amateuren das Finale recht schwer. Beide Mannschaften lieferten sich ein knappes Kopf an Kopf Rennen, das mit vielen Comebacks für reichlich Spannung sorgte. Das 4. Spiel entschied dann knapp den Sieg der Mighty P!xels, die stolz auf dem höchsten Treppchen den Turniersieg feierten.

 

Glückwunsch an Gabrixo11, MrNewTimes und Gemmel.

 

Wer den Livestream verpasst hat, der kann ihn sich hier gerne nochmal anschauen!
[GER] FaceIt Points Cup 3vs3 /// Mighty P!xels Amateure #2 von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren