Jetzt bewerben!

Kommentatoren für CS:GO gesucht

Wir suchen zur sofortigen Einstellung, mehrere Senior und Junior Kommentatoren, um die Spielbegegnungen in CS:GO, RL oder OW auf unserem Twitch Kanal übertragen zu können. Senior Kommentatoren werden ausschließlich für die Übertragungen der Vertragsmannschaften eingesetzt. Junior Kommentatoren kommen dynamischer zum Einsatz,  denn sie werden von Trainingsgruppen angefordert.

Aufgabenfeld

Ãœbertragung und Kommentierung der Spielbegegnungen auf twitch.tv/mighty_pixels.

Beschäftigungsort

Die Arbeit kann online aufgenommen werden.

Unsere Anforderungen

Eine klare Aussprache und eine gute technische Ausrüstung sind Grundvoraussetzungen. Für diese Tätigkeit ist ein fundiertes Spielwissen nötig, denn als Kommentator/in erkennt man in Echtzeit die Absichten der Spieler.

Bewerbe dich!

Zeig uns was du kannst und sende uns deine Bewerbung mit deinen Rezensionen. ► Bewerbe dich jetzt!


 

Schreibe hier dein Kommentar

(required)

(required)

Weitere Sponsoren