Zweiter Spielgruppenleiter für CS:GO

Die Counter Strike: Global Offensive Spielgruppe wächst immer weiter und da unser lieber „Swagsy“ irgendwann in die erste Mannschaft übergeht, haben wir uns jetzt schon für einen zweiten Spielgruppenleiter entschieden.

Jotta steigt ab sofort zusätzlich als Spielgruppenleiter ein und übernimmt die Koordination der Spielgruppenaktivitäten. Hierzu gab es bereits eine Abänderung der Spielgruppendaten.

Offizielle Spieltage sind:

Dienstag ab 18:00 Uhr

Donnerstag ab 18:00 Uhr

Sonntag ab 12:00 Uhr

 

Außerhalb der offiziellen Spieltage könnt ihr selbstverständlich dennoch miteinander spielen.

 

Jotta wird als Spielgruppenleiter wichtige Aufgaben für den Club übernehmen. Er sorgt dafür, dass Club Mitglieder miteinander trainieren und spielen, dass Stammgruppen entstehen, aus denen man Amateurmannschaften bilden kann, die in Ligen, Cups oder auf LANs auftreten werden. Eine der wichtigsten Aufgaben ist die Nachwuchsförderung, die talentierten Spielern die Möglichkeit eröffnet zur Auswahl gehören zu können. Von dort aus ist es zur Mannschaft nicht mehr weit. Diese Grundpfeiler bilden ein Gesamtkonstrukt von dem wir uns den langfristigen Erfolg der Mannschaften erhoffen.

Zu Jottas Aufgaben gehört außerdem die Organisation von internen Turnieren, die mehrmals im Jahr stattfinden werden.

Freut euch also auf tolle Spielabende mit eurem neuen Spielgruppenleiter.

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren