Vorbereitungen für die 6. Saison der #99LIGA

Vorbereitungen für die 6. Saison der #99LIGA

Neue Saison, neue Division, neue Gegner, neue Chancen.

Die Saisonpause neigt sich dem Ende zu, denn am 19.06.2017 wird wieder um die Tabellenspitze gekämpft. Nach der Mittelfeld-Platzierung in der letzten Saison, konnten sich die Blau-Grünen für die 5. Division qualifizieren. Die junge Mannschaft stand in den Startlöchern und musste sich erst finden.

Seit geraumer Zeit konnte der Club 5 Spieler verpflichten, die gemeinsam die erste CS:GO Mannschaft des Clubs bilden.

Aufstellung

'Sysb0t' Dennis 'Swagsy' WerzFabius 'S3b0b' PostlebMax 'Feromax' VolekRaphael 'Loupo' Constantin
 
swagsyt
s3b0b
Feromax
loupo

Die Mannschaft ist komplett und bereit, sich den Herausforderungen der 5. Division in der #99LIGA zu stellen.

Vorbereitungen

Die junge Mannschaft konnte sich mit der aktuellen Konstellation bereits seit März aufeinander abstimmen. Es wurde viel Zeit miteinander verbracht und intensiv miteinander trainiert. Am 03. und 04.06.2017 findet erstmals ein 2 tägiges Trainingslager im Clubhaus statt. Pünktlich zum Ligastart werden sich die P!xels in ihrer Bestform präsentieren. Dafür sorgt der Trainer „Sysb0t“, der in Zusammenarbeit mit dem Mannschaftskapitän „Swagsy“ neue Trainingsreize konzipiert. Trainingsspiele werden über Facebook und Twitter bekanntgegeben.

Zeitplan der 6. Saison

Die Anmeldung für die kommende Saison läuft bis zum 14.06.2017. Danach werden die Divisionen zusammengestellt. Ab dem 19.06.2017 geht es dann los! Vom 03. – 23.07.2017 wird eine 3 wöchige Pause eingelegt. „Grund hierfür sind die beiden großen Turniere der ESL One Cologne 2017 sowie dem PGL Major Krakow 2017.“

Vom 24.07. – 27.08.2017 werden die restlichen Spieltage stattfinden.

Selbstverständlich erwarten euch tolle Livestreams mit eurem Lieblingskommentator Mister_Spooner. Auf twitch.tv/mighty_pixels könnt ihr die vergangenen Übertragungen nachschauen und euch schon mal in Stimmung bringen.

Drückt den P!xels die Daumen!

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren