Turniersieg für #TeamKorall

Turniersieg für #TeamKorall

In der Rocket League Nitroshot League, konnten sich die Mighty P!xels den 1. Platz erkämpfen.

Am Freitag Abend knüpfen sich viele Menschen das Nachtleben vor. Die Rocket League Mannschaft des Konstanzer eSports Clubs hingegen, nahm an der Rocket League Nitroshot League von Glory4Gamers teil und präsentierte den Zuschauern auf Twitch ein enorm spannendes Rocket League Erlebnis!

Aufstellung

Danny 'JustMessin7' ZimmererMoritz 'Gemmel' AschenbrandtAlex 'Axxo' Tamburlin
JustMessin7
Gemmel
Axxo

Turnierverlauf

Nach dem „Freewin“ in der ersten Runde starteten die M.P!xels gegen die Portugiesen. Nach dem 5:0 für die Blaugrünen im ersten Spiel, bewiesen die Südländer, dass mit ihnen noch zu rechnen war. Bei Zeit 01:51 stand es bereits 0:4 für die ORO RL#2, als dann die Mighty P!xels mal so richtig aufdrehten. Sie schafften in dieser kurzen Zeit den Ausgleich, zwar 2 Sekunden vor Schluss, doch es reichte um in die Verlängerung zu gehen. Ab dem Moment ließen sie keine Chance unversucht und siegten nach 18 Sekunden der Nachspielzeit mit einem Tor von Gemmel!

Auf dem Speiseplan standen dann in der 3. Runde die Engländer „Game of Throws“, die knallhart verspeist wurden.

Im Finale trafen die Mannschaftsspieler auf alte Bekannte. RNZ, Kloppy und Saiiko99 als Team „AHAHAHAHAH“. Ein Finale auf Augenhöhe sagen die einen, eine bessere Chancenverwertung der M.P!xels sagen die anderen. Wie dem auch sei, das war ein Finale, wie man es sich vorstellen kann. Spannend bis zum Schluss und das ganze auf hohem Niveau. GG & WP an alle Mannschaften, #TeamKorall freut sich über den Turniersieg und das Preisgeld von insgesamt 12€.

Die Siegesserie geht weiter. Denn mit diesem 1. Platz können die jungen Fahrer bereits 2 Turniersiege von Glory4Gamers feiern. Weiter geht es am kommenden Samstag mit der neuen Decamp Gaming Liga!

Highlights

Turniersieg für #TeamKorall von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

LINK ZU ALLEN ANSTEHENDEN SPIELBEGEGNUNGEN DER ROCKET LEAGUE MANNSCHAFT

 

LINK ZUM BRACKET

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren