Saisonpause in der 99Damage Liga

Saisonpause in der 99Damage Liga

Die Saison 5 der #99LIGA ist zu Ende. Kräfte sammeln und für die Division 5 vorbereiten.

Vom 19. März bis zum 30. April 2017 spielten die Mighty P!xels in der Starter-Division (Saison 5) der #99LIGA. Nach 7 Spieltagen steht fest, dass die Blau-Grünen in der kommenden Saison in der Division 5 spielen werden. Mit einer Platzierung in der goldenen Mitte (4. Platz) konnten die jungen eSportler viel Erfahrung im Spiel und auch im sozialen Bereich gewinnen. Eine Starter-Division ist für viele Mannschaften eine Selbstfindungsreise. Passt die Chemie unter den Spielern? Sind die Rollen effektiv verteilt? Passt die Motivation? Ziehen alle an einem Strang?

Viele Fragen und Themen, die viele Mannschaften entweder zerbröckeln lassen oder zusammenschweißen. Die jungen Hüpfer in den weißen Trikots haben zueinander gefunden. Die Richtung ist jedem klar und alle verfolgen das gleiche Ziel. Die Erkenntnisse aus der Starter-Division wurden verarbeitet und in neue Energie umgewandelt. Die Division 5 kann kommen. Wann diese allerdings beginnt, steht noch nicht fest.

Die letzten Spiele der Saison 4 wurden Ende Januar ausgetragen. Ende März wurde dann die neue Saison nach einer Pause von ca. 2 Monaten eingeleitet. Demzufolge könnte man Ende Juni mit der Saison 6 rechnen.

Die Saisonpause wird mit verschiedenen Turnieren und Trainingslagern überbrückt, sodass sich die Jungs in der Division 5 bestens präsentieren können. Über anstehende Aktivitäten rund um die erste CS:GO Mannschaft wird selbstverständlich berichtet. Wer den Club auf Facebook und Twitter folgt, bleibt automatisch immer auf dem aktuellsten Stand.

 

Bildquelle: pcgamer.com

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren