Relegation Div. 3/4

Relegation Div. 3/4

Die Blau-Grünen spielen in der Relegation um den Klassenaufstieg!

Die 7. Saison der #99LIGA ist vorbei. Mit 10 Siegen und 2 Niederlagen steht die 1. CS:GO Mannschaft der Mighty P!xels somit auf dem 2. Platz der Division 4.29. Nun wartet die Relegation auf 124 Mannschaften, von denen gerade mal 16 für den Klassenaufstieg zugelassen werden.

Spielformate:

Upper Bracket Format:
Runden 1 – 2: BO1 – Matches
Runde 3 (finale Runde des Upper Bracket): BO3 – Matches
Die Gewinner der Runde 3 steigen in die Division 3 auf – die Verlierer spielen das Lower Bracket Finale (Runde 2,5 Lower Bracket)

Lower Bracket Format:
Runde 1 – 2: BO1 – Matches
Runde 2,5 (finale Runde des Lower Bracket): BO3 – Matches
Die Gewinner der Runde 2,5 steigen in die Division 3 auf

Den Spielplan findet man hier

Kontrahent steht fest

Für die erste Runde wurde der Kontrahent bekanntgegeben. eMOTIONPLAY

Mit dem kommenden Samstag (02.12.2017) spielen die Jungs von eMot!on zum 3. Mal in der Relegation. In der 7. Saison konnten sie 7 Siege und 1 Niederlage verzeichnen. Spielbeginn zwischen eMOTIONPLAY und den Mighty P!xels  ist am 02.12.2017 um 14 Uhr.

TOP Event im Clubhaus

Interessierte können am Samstag live im Clubhaus dabei sein. Denn die CS:GO Mannschaft der P!xels spielt zum ersten Mal eine offizielle Begegnung direkt im Clubhaus! Interessenten werden im Konferenzraum direkt mit dem Livestream auf twitch.tv/mighty_pixels verbunden und erleben mit vielen anderen Enthusiasten den ersten Kampf um den Klassenaufstieg des Konstanzer eSports Club. Wer noch kein P!xel ist und dennoch dabei sein möchte, der kann sich per Mail an info@mighty-pixels.club mit Namen und Vorname anmelden.

Livestream

Die Begegnungen der Blau-Grünen werden wie bisher auch auf dem Twitch Kanal des Clubs übertragen und kommentiert.

Live-Video von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren