VEREINSMITGLIED WERDEN

Werde Teil des Vereins und gestalte mit uns die Zukunft der Mighty P!xels eSports Club. Der eSport ist ein spannendes Segment, in dem wir uns gerne als Verein weiterentwickeln möchten. Hierfür möchten wir die Tore öffnen und interessierten Menschen die Möglichkeit eröffnen mitzuwirken. Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30€ (Jahresbetrag auch halbjährlich zahlbar) bietet dem Verein zudem die nötige finanzielle Basis, um künftig die Herausforderungen des Vereinslebens besser bewältigen zu können. Wir verfolgen die Idee des lokalen Gaming & eSport in Konstanz und Umgebung. Dabei werden wir uns auf eine Vielzahl an Events direkt im Jugendzentrum Konstanz konzentrieren, um somit den Gamern in Konstanz und Umgebung einen neuen Ort für ihr Lieblingshobby bieten zu können.

Unser Clubhaus befindet sich im Jugendzentrum Konstanz und bietet die perfekte Umgebung für deinen Gaming und eSports Treff. Schließe dich uns an und unterstütze die Mighty P!xels auf ihren Weg in die Zukunft. #GoMighty

Bonis für Mitglieder

  • Mitbestimmungsrecht durch deine eigene Stimme bei Mitgliederversammlungen
  • Teilnahme exklusiven Vereins Events im Clubhaus
  • Mitgliederbereich im Discord
  • Mitgliedsrechte im Discord

 

 Jetzt Vereinsmitglied werden



    Vereinssatzung

    Vereinssatzung als PDF

    Weitere Sponsoren