Neuer Auswahlspieler für Rocket League

Neuer Auswahlspieler für Rocket League

Neuer Auswahlspieler und Weg frei für Mannschaftsbildung

In der Abteilung „Rocket League“ des Mighty P!xels eSports Clubs gibt es Zuwachs in der Auswahl. Der junge Spieler „Fr3sko“ konnte sich durch seine spielerische und kommunikative Stärke beweisen und ist ab sofort Teil der Auswahl. Er kommt wie die anderen 3 Spieler Dyse, Ben und Crowslegacy für die Mannschaftsbildung in Frage. Die Nachwuchsförderung bleibt weiterhin ein sehr wichtiges Thema für die Abteilung, denn nach der Mannschaftsbildung möchte der Club den Nachwuchs aus den eigenen hervorbringen. Dazu zählt, dass weiterhin die Spielgruppen ein wesentlicher Bestandteil für die Bildung der Nachwuchsspieler ist.

Der Weg für die Mannschaftsbildung ist somit frei und wird bis zur Rocket League Championship Series fokussiert. Mit der Teilnahme am größten Turnier rund um Rocket League würde der Club ein wichtiges Ziel erreichen. Im August beginnen die Qualifikationsspiele an denen die Mighty P!xels teilnehmen werden.

 

 

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren