Erfolge bei der Odyssee LAN

Erfolge bei der Odyssee LAN

TOP Platzierungen in CS:GO, Rocket League und PUBG!

Am vergangenen Wochenende (09.-11.03.) trat der Club bei der Odyssee LAN in Beringen (Schweiz) an und spielte bei den Turnieren CS:GO 5on5 + 2on2, Rocket League 2on2 und PUBG (Duo) um die Top Platzierungen.

Der Club war außerdem auch medial vertreten. Neben Fotos gab es auch einen Livestream direkt vom Ort des Geschehens. Hierfür richteten die P!xels eine Studioecke für Interviews ein. Die Spielbegegnungen wurden ebenfalls übertragen.

CS:GO Mannschaft

Die Jungs aus der CS:GO Mannschaft legten am Freitag Abend mit dem Warm Up los. Hierfür gab es vom Sportpsychologen gezielte physische Trainingseinheiten, um den Kreislauf in Schwung zu bringen. Zwar sehr ungewohnt für die Spieler, aber aus medizinischer Sicht ein logischer Prozess. Danach ging es auch schon mit dem ersten Spiel des Abends los. Best of 1 auf Cache gegen Ex_Ult, 16:04 win!

[GER] Odyssee LAN // CS:GO 5v5 Tunier // Interviews von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

Im direkten Anschluß besuchte Loupo die Zuschauer im Livestream und unterhielt sich kurz mit Salva (Clubleiter).

Interview mit Raphael „Loupo“ auf der Odyssee LAN 2018 von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

Die nächsten Gegner stammen aus dem Hause Arctic Gaming und waren als Mixed Team bei der LAN dabei. Gespielt wurde auf Mirage und auch hier konnten sich die Blau-Grünen mit 16:05 durchsetzen.

[GER] Odyssee LAN // CS:GO 5v5 Tunier // Interviews von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

Neuch eSport sollte für die P!xels ein harter Brocken werden. Das durften die Jungs selbst erfahren, während sie in der späten Nacht zum Samstag auf Cache einen knallharten Gegner zu spüren bekamen. Mit einer Niederlage (10:16) rutschten die Jungs in die letzte Runde des Looser Brackets runter. Immerhin war nun eine längere Pause angesagt. Perfekt um ausreichend Schlaf zu tanken.

Nach dem Sieg gegen Rich_the_kid mit 16:05, trafen die Mighty P!xels erneut auf Neuch eSport im Grand Final! Hier der Livestream.

GG & WP an beide Teams! Nach 3 harten Karten, steht der Sieger fest. Glückwunsch an Neuch eSport für den Sieg und Glückwunsch an die Mighty P!xels für den 2. Platz!

CS:GO Bracket

 

CS:GO Gruppe

Mit dabei war auch eine volle CS:GO Trainingsgruppe der P!xels, die zu Beginn durch die Niederlage gegen Rich_the_kid direkt runter ins Looser Bracket fielen und sich dann ein sehr spannendes Spiel gegen Chnüsperli Buebe lieferten. Zwar verloren die Jungs das Match, für die Zuschauer war es jedoch sehr spannend anzusehen.

[GER] Odyssee LAN // CS:GO 5v5 Tunier // Interviews von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

Rocket League

Der Club war mit 2 Rocket League Trainingsgruppen am Start, die beide den Einzug ins Grand Final geschafft haben! Gemmel und Gabrixo gegen JustMessin und RocketJunior.

Glückwunsch an beide Teams für die ersten beiden Plätze des Rocket League Turniers auf der Odyssee LAN!
Abschließend gibt es hier noch das Interview unserer Youngsters mit Kimon vom späten Nachmittag (Samstag).

Interview mit Gemmel und Gabrixo von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

PUBG

Syssi und NoLimits haben im Duo den ersten Platz geschafft. Dabei konnten sie sich nicht nur gegen die P!xels durchsetzen, sondern auch gegen alle restlichen Teilnehmer des Turniers! Glückwunsch!

Siegerehrung

CS:GO 5on5 Platz 2 /// Loupo/Syssi/iNub/S3b0b/Feromax

 

 

 

 

 

CS:GO 2on2 Platz 2 /// NoLimits/MKX

 

 

 

 

 

Rocket League 2on2 Platz 1 /// Gemmel/Gabrixo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rocket League 2on2 Platz 2 /// JustMessin/RocketJunior

 

 

 

 

 

PUBG 1. Platz /// Syssi/NoLimits

 

 

 

 

 

Weitere Fotos

In der Fotogalerie findet ihr alle Fotos von der Odyssee LAN 2018. Hier gibt es vorab eine Auswahl.

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren