LAN Mannschaft ist bereit für das EEvent in Burgdorf

Das Vorspiel am vergangenen Samstag im Clubhaus brachte neue Erkenntnisse und führte zur Bildung der LAN Mannschaft.

In knapp 3 Wochen findet in Burgdorf (CH) ein hochwertiges eSport-Event mit über 420 Teilnehmern statt. Die Veranstalter kennt man unter dem Namen EEvent, die bereits im letzten Jahr am Bodensee (Arbon) ein eSport Event, der besonderen Art, auf die Beine stellten.

Für Mighty P!xels bietet sich das EEvent in Burgdorf hervorragend als erste Mutprobe an. Darüberhinaus geht es beim CS:GO 5on5 Turnier um bis zu 1.000 CHF Preisgeld.

Die P!xels sind dabei! Spätestens seit dem letzten Samstag steht nun fest, welche von den Auswahlspielern sich der Mannschaft für die LAN anschließen dürfen. Denn die Auswahlspieler wurden zum Vorspiel ins Clubhaus eingeladen und durften sich den kritischen Augen von Sysb0t und Swagsy stellen.

Mit Stolz verkündet der Club, dass folgende Spieler als LAN Mannschaft beim EEvent offiziell antreten werden:

Die mächtigen P!xels kommen sogar mit starker Unterstützung einiger Clubmitglieder, die sich ebenfalls als Amateurmannschaft am Turnier beteiligen werden. Danke an Jotta, Tropi, Panda, Terranova und Atomic!

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren