Jahresendspurt führt zur Mannschaftsbildung.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und verspricht noch sehr spannend zu werden. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wartet unsere CS:GO Auswahlmannschaft auf Nachzügler, um noch in diesem Jahr die erste Mighty P!xels eSports Mannschaft gründen zu können.

Dies bedeutet, dass wir bis zum Weihnachtsfest die restlichen Auswahlspieler ernennen werden. Für euch heißt es nun, in dieser Woche Vollgas zu geben und täglich ab 18 Uhr im TS zu sein.

Um dieser Woche noch zusätzlich einen krönenden Abschluss zu verleihen, findet im Clubhaus am Freitag (23.12.2016) ab 18:00 Uhr ein Vorspielen statt. Hierzu können sich alle Club Mitglieder anmelden, die bislang nicht in der Auswahlmannschaft spielen.

Ab 4 Anmeldungen findet das Vorspielen statt. Nutzt hierfür einfach die Kommentarfunktion.

Wir werden euch dann am Freitag beim Spielen beobachten und evtl. vor Ort euch schon zu Auswahlspielern befördern. Nutzt also diese Chance und zeigt was ihr drauf habt.

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren