Gelungener Auftakt in die 9. Saison der #99LIGA

Gelungener Auftakt in die 9. Saison der #99LIGA

Der Mighty P!xels eSports Club startet in die #99LIGA mit neuen Mannschaften und mehreren Erfolgen.

Mannschaftsbildung in letzter Sekunde könnte man sagen, denn die Blau Grünen aus Konstanz gingen die Mannschaftsbildung etwas gelassener an. Deshalb war es lange Zeit still um die CS:GO Abteilung des Clubs. Nach zwei Vorspieltagen im Clubhaus standen die neuen Spieler für die Mannschaften fest. Das ganze wurde durch alte „Bekannte“ Spieler zusätzlich aufgefrischt, wodurch 2 komplette Mannschaften entstehen konnten.

Zur besseren Orientierung wurden beiden Mannschaften Farben zugeordnet, die jedem P!xelfan bekannt sein dürften. Blau und Grün! Zum Hintergrund der Farben gibt es noch etwas zu verkünden. Der Club möchte langfristig wieder mit nummerierten Mannschaften arbeiten, was zugleich eine Einordnung nach Stärke (wie im konventionellen Sport) bedeutet. Um überhaupt einschätzen zu können, welche Mannschaft nun als Zugpferd dem Club vorangehen soll, möchten die Verantwortlichen mindestens eine 99Damage Saison vergehen lassen, um sich dann mit der neuen, kommenden Saison entscheiden zu können.

Kader

Mighty P!xels Blue Division 4

iNub | DeepRuc | Desaster | Inc0ming | Blacko

Mighty P!xels Green Starter Division

Tryon | Konsti | Flex | Itt0 | Essent1al

1. Spieltag

Am ersten Spieltag durften alle Mannschaften an die Tasten. Die blue.MP!xels spielten gegen 18Cawat ein spannendes 02:00. Dem Ergebnis schlossen sich die green.MP!xels gegen FuZed Atomic ebenfalls an. Diesen gelungenen Auftakt haben wir selbstverständlich in Videoform für begrenzte Zeit für euch gespeichert.

[GER] 99Damage /// Mighty P!xels Green /// Starter Division von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

[GER] 99Damage /// Mighty P!xels Blue /// Division 4.44 von Mighty_Pixels auf www.twitch.tv ansehen

Ebenfalls am Sonntag traten die P!xels.black (Community Team) in der 99Damage (Div 5) an und ergänzten diese Erfolgsserie mit ebenfalls 02:00.

#HeroesofMightyPixels #GoPixels

 

Link zur blue.MP!xels Mannschaftsseite

Link zur green.MP!xels Mannschaftsseite

Link zur P!xels.black Division

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren