„GAIN Magazin“ als neuer Sponsor

„GAIN Magazin“ als neuer Sponsor

Das unabhängige Spielemagazin GAIN und der Konstanzer eSports Club gehen gemeinsame Wege. 

Die Gaming Printmagazine haben mit „GAIN“ einen weiteren Akteur auf dem Markt, der quartalsweise ein unabhängiges Spielemagazin veröffentlicht. Mit einer Auflage von 1.500 Exemplaren und ca. 100 Seiten liefern die Redakteure des Magazins seit 01/2017 Berichte, Tests und Previews mit wechselnden Themenschwerpunkten. In der aktuellen Ausgabe vom 31.01.2018 behandeln die Redakteure Spiele, die gesellschaftliche Themen aufgreifen und politisch Stellung beziehen – oder auch nicht. Zudem gibt es ein Artikel der sich mit der Faszination für das Spiel „Extrem“ befasst.

„Die Auswahl an gedruckten Spielemagazine ist nicht mehr so groß, wie damals zu meiner Jugendzeit. Das Internet hat sie Stück für Stück abgelöst. Wenn eine Redaktion Spielinhalte interessant aufgreifen und sie mit gesellschaftlichen Themen konfrontieren kann, dann finde ich diese Art von Denkanstößen mehr als nur bereichernd.“ spricht sich der Clubleiter Salvatore Gallace positiv über das GAIN Spielemagazin aus.

„eSport gewinnt in Deutschland immer weiter an Bedeutung und erfreut sich großer Beliebtheit. Deshalb freut es uns sehr, gemeinsam mit den Mighty Pixels den eSport weiter nach vorn zu bringen.“ Michal Hejzner Geschäftsführer Gain Magazin.

Fakten zum Magazin:
  • Erscheinungsintervall: Quartalsweise
  • Auflage: 1.500 Exemplare
  • Preis pro Exemplar: 5,00 Euro
  • Preis im Abo pro Jahr 18,00 €
  • Seitenzahl: 90-100 Seiten

Das Magazin kann direkt im Shop der Redaktion erworben werden oder bei verschiedenen Online Kiosks. Leseproben findet ihr bei uns im Clubhaus.

 

Kontaktdaten zum Gain Magazin

Web: www.gain-magazin.de

Facebook: @gainmagazin

Twitter: @GainMagazin

 

Diese Pressemeldung steht hier als Download bereit.

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren