Erster Erfolg für die Rocket League Amateure

Erster Erfolg für die Rocket League Amateure

Beim Rocket League 3on3 Community Cup #61 ist den Rocket League Amateuren ein Volltreffer gelungen.

Die Spielgruppe A der Rocket League Abteilung bei den Mighty P!xels hat sich für den 61. Germany 3on3 Community Cup (ESL) angemeldet und sich der Herausforderung gegen 23 Mannschaften gestellt. Der Community Cup in Rocket League ist ein wöchentliches Turnier, das immer am Donnerstag stattfindet. Im Modus „3 on 3“ setzten sich die Blau-Grünen mit Dyse, Ben und Fr3sko erfolgreich gegen TBW-eSportsF!veGamingDelta X und [S!] BadCuzMad erfolgreich durch.

Das Turnier wurde bis auf das Finale im best of 3 gespielt. Im Finale konnten die Jungs im Best of 5 direkt die ersten 3 Runden für sich entscheiden. Somit war das Finale beendet und die Mighty P!xels wurden Gewinner des Rocket League 3on3 Community Cup #61. 

Link zum Turnierbaum

 

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren