Eröffnungsfeier des Mighty P!xels eSports Club

Geschafft! Wir sind am Start und freuen uns riesig über die anstehende Zeit. Wir freuen uns auch endlich offiziell mit euch gemeinsam große Ziele erreichen zu können und dem Süden Deutschlands einen neuen eSport Stern am Himmel zu schenken.

Wir haben großes vor und dazu brauchen wir euch, ambitionierte Spieler mit dem nötigen Ehrgeiz mit uns ganz nach oben zu gelangen.

Den Einstieg in den eSport möchten wir selbstverständlich feiern und laden euch und alle Interessenten zur Eröffnungsfeier bei uns im Clubhaus ein. Das ist eine optimale Möglichkeit um den Club sowie die Mitglieder persönlich kennenzulernen.

Es erwarten euch interessante Fachgespräche, die mit Fingerfood und kühlen Getränken abgerundet werden. Nutzt bitte das folgende Formular um euch anzumelden, gerne dürft ihr Freunde mitnehmen.

Sollten Fragen aufkommen, dann stellt uns diese einfach über die Kommentarfunktion oder nutzt das Kontaktformular.

 

Save the Date:

03.12.2016 ab 15:00 Uhr

Industriepark 200 in 78244 Gottmadingen

 

 

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren