Erfolgreiche erste Nitro League Season für die Mighty P!xels

Erfolgreiche erste Nitro League Season für die Mighty P!xels

Die Nitro League Season 1 ist beendet und wir blicken zurück auf die Erfolge unserer Mannschaften.

Sowohl unsere Green als auch unsere Blue Mannschaft hatten sich bereits  vor Beginn der Nitro League entschieden, Teil dieser Liga zu werden und sich mit anderen deutschsprachigen Teams messen zu wollen. Beiden Teams können wir abschließend zum Aufstieg in die Division 2 gratulieren!

Mighty P!xels Green

Mit einem Win/Loss Verhältnis von 4 zu 1 konnten sich die Jungs SnuSnu, Comet und Supz nahezu ausgezeichnet durchsetzen. Lediglich gegen die starke Gartenhüttengang mussten sie den Sieg mit 1:3 in Spielwoche 4 abgegeben.

Mighty P!xels Blue

Unsere Blaue Mannschaft spielte mit einem Kader von 4 Spielern, JustMessin7, Gemmel, Symplex und Axxo. Gegen Team Riverside und RoyalBlue eSports mussten sie sich geschlagen geben, schafften jedoch den Aufstieg um haaresbreite dennoch. Dank einem Rundensieg  gegen Team Riverside (1:3) konnten sie sich gegen die gleichplatzierten WA1 eSport durchsetzen.

 

Transfers

Die Offseason bietet unseren beiden Teams wieder mehr Zeit um sich vorzubereiten und den ein oder anderen Auswechsel vorzunehmen. Insbesondere das Team Blue wird sich von Gemmel und Symplex verabschieden. Dementsprechend werden wir ein neues Team rund um Justmessin7 aufbauen. Sobald das Team ready ist, werden wir euch informieren.

Von Gemmel nehmen wir ungern Abschied aus dem aktiven Mannschaftskader. Der Ausnahmespieler ist seit dem 12. Mai bei uns als Mannschaftsspieler dabei und nun fällt uns seine Entscheidung sehr schwer, nicht mehr kompetitiv Rocket League spielen zu wollen. Dennoch sind wir aber sehr froh, ihn weiterhin in der Community zu haben.

Danke auch an Symplex, der unsere Mannschaft durch die erste Nitro League Season begleitet hat.

Beiden wünschen wir weiterhin viel Erfolg in dem was sie tun und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

 

Season 2

Wie aus dem aktuellen Artikel auf nitroleague.de ersichtlich ist, werden folgende Teams die Division 2 in der kommenden Season bilden:

Starter Division 1
1. Platz – EWAVE ESPORTS
2. Platz – FINAL-GAMING

Starter Division 2
1. Platz – 1UP ESPORT
2. Platz – HEMSHOF INFERNO

Starter Division 3
1. Platz – PROJEKT TREADSTONE (ehemals MissTheOpenNet)
2. Platz – VUPTROX

Starter Division 4
1. Platz – ROYALBLUE ESPORTS
2. Platz – Mighty P!xels Blue

Starter Division 5
1. Platz – GARTENHÜTTENGANG
2. Platz – MIGHTY P!XELS GREEN

Starter Division 6
1. Platz – GERMAN MONKEYS
2. Platz – VACEGAMING

Starter Division 7
1. Platz – RIASOO
2. Platz – CHAINED ARMOR GAMING

Starter Division 8
1. Platz – LOST INFINITY
2. Platz – ARCTIC FOX INFINITY

 

Das werden harte Nüsse in der Division 2 und umso heftiger werden sich unsere beiden Teams vorbereiten. Unser Ziel ist definitiv mit mindestens einem Team, die Division 1 zu erreichen.

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren