Erfolg für die Abteilung CS:GO

Erfolg für die Abteilung CS:GO

Beim gestrigen (10.08.2017) ChallengeMe Community Cup #65, konnten sich die Mighty P!xels unter den ersten 3 Mannschaften platzieren.

Der ChallengeMe Community Cup findet wöchentlich statt und ist bei vielen Mannschaften sehr beliebt. Er bietet die Möglichkeit sich unproblematisch anderen Mannschaften im kompetitiven Onlinespiel zu stellen. Bei den Mighty P!xels wurde im Laufe des gestrigen Tages eine 5er Mannschaft intern zusammengestellt, die sich ab 19 Uhr mit anderen Spielern messen wollte. 23 Mannschaften meldeten sich an und traten ab 19 Uhr gegeneinander an. Gespielt wurde im BO1 „single elimination“ Modus. Wer verliert, ist raus.

Erst in der 2. Runde stießen die P!xels auf ihren ersten Gegner, fJOE. Mit einem Sieg (16:07) konnten sich die Blau-Grünen in die nächste Runde bringen. Dort wartete bereits Gambyt Gaming, die mit 16:04 dominiert wurden. Im Halbfinale sollten die P!xels im Regionalderby gegen die ExoKnights antreten, die leider aufgrund technischer Probleme absagen mussten. Mit dem DefWin ging es dann ins Finale. Die Mannschaft Sora zeigte sich auf Inferno in Bestform und gewann verdient den ChallengeMe Community Cup #65 mit 16:05.

Ab dem Halbfinale wurden die Spielbegegnungen auf dem ChallengeMe Twitch Kanal übertragen. Kommentiert wurde auf englisch.

Live-Video von CME_GG auf www.twitch.tv anzeigen

Diese Jungs haben sich der Herausforderung gestellt:

Im Finale konnten die P!xels folgende Top 3 Platzierungen belegen:

„Top Headshots Rate“

 

„Top Accuracy Rates“

Tolle Leistung der 5 P!xels, denen man die Prominente Aufmerksamkeit im Livestream gönnen kann.

 

 Werde Teil dieser eSports-Bewegung am Bodensee, werde ein P!xel. Übrigens: Der erste Monat ist kostenlos!  

 

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren