CS:GO Mannschaft @ Odyssee LAN

Bestätigung über die Teilnahme der Mighty P!xels CS:GO Mannschaft an der Odyssee LAN.

Die Abteilung CS:GO bestätigt, dass die Vertragsspieler als Mannschaft auf der Odyssee LANPARTY im Turnier CS:GO 5on5 antreten werden. Die Odyssee LAN findet in Beringen (Schaffhausen, CH) statt und gilt für die Blau-Grünen aus Konstanz schon fast als Heimspiel. Nähere Informationen zur LAN erhaltet ihr in unserem Beitrag vom Januar.

Kader der CS:GO Mannschaft
Raphael 'Loupo' ConstantinFabius 'S3b0b' PostlebElias 'iNub' Baumeler 'syssi' Max 'Feromax' VolekAnton 'Carus' Strjukov
loupo
s3b0b
iNub
syssi
Feromax
Carus

 

Selbstverständlich werden die P!xels an den Erfolgen der vergangen LANs anknüpfen und das Siegertreppchen weiter rauf steigen. Auf der Stauferland LAN im Januar haben es die Jungs auf den 3. Platz geschafft ebenso auf der Zockerparade 2017 und der LANrena 2017

 

 

CS:GO LAN Gruppe

Es tut sich was in den Trainingsgruppen der Abteilung. Aller Voraussicht nach, wird der Club mit einer 2. Gruppe am CS:GO Turnier teilnehmen. Dies wird sich allerdings in den nächsten Wochen herausstellen. Alternativ gäbe es auch die 2v2 Fun Turniere in CS:GO.

Rocket League

Die Odyssee LAN nimmt Rocket League (2v2) im Turnierpool auf und bietet den P!xels eine weitere Möglichkeit sich an der LAN zu beteiligen. Aktuell steht eine Trainingsgruppe fest, die beim RL 2v2 Turnier teilnehmen wird. Gabrixo und Gemmel stellen sich jetzt schon mental darauf ein. Ob eine weitere 2v2 Gruppe an der LAN teilnehmen wird, steht noch nicht zu 100% fest. Lohnenswert wäre es auf jeden Fall, denn wir erinnern uns an den 1. Platz auf der Stauferland LAN im Januar. Dort haben die P!xels beim 3v3 Turnier erfolgreich teilgenommen.

 

Weitere Zwischeninfos gibt es auf der Facebook und Twitterseite des Clubs.

 

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren