#99LIGA Spieltag 4: M.P!xels gg. ONyX

#99LIGA Spieltag 4: M.P!xels gg. ONyX

Nach dem erfolgreichen letzten Sonntag, geht es diese Woche in der #99LIGA gegen ONyX weiter.

Ein kurzer Blick auf die Tabelle verrät uns die aktuelle Platzierung aller Mannschaften der Starter 44.

Dank dem Sieg vom Sonntag gegen Hated ESE befinden sich die Mighty P!xels aktuell auf Platz 3. Die bekannten Bügeleisen sind vom ersten auf den zweiten Platz abgerutscht, nachdem sie sich gegen GarNichtSoGut einen Unentschieden  geleistet haben. Gut für die Blau-Grünen, denn dadurch bleiben sie in Reichweite. Der 1. und 2. Platz sind sehr begehrt, denn als Belohnung winkt der Aufstieg in die 4. Division der #99LIGA.

TwistCS zieht an allen vorbei, 3 Siege gegen GarNichtSoGut, ONyX und Invictas. Zur Hälfte der Saison steht aber noch alles offen. Insbesondere für TwistCS, denn sie hatten bislang die Gegner aus dem unteren Drittel. Die interessanten Begegnungen stehen ihnen noch bevor.

Für die Mighty P!xels heisst es nun gegen den letztplatzierten ein 2:0 hinzulegen um sich den Einzug in die 4. Division noch in Reichweite zu halten. Womit die P!xels aber rechnen müssen, ist die Tatsache, dass ONyX rein garnichts zu verlieren hat und sich deshalb als gefährlich entpuppen könnte. Vorsicht ist besser als Nachsicht.


Was gibt es über ONyX zu wissen?

Mit 15 Spielern darunter 2 Kapitäne, ist ONyX seit dieser Saison mit dabei. Es gab während den letzten 3 Spieltagen keine Mannschaftsaustritte, was grundsätzlich ein gutes/schönes Zeichen ist. Gegen „Bügeleisen“, „Twistcs“ und „Roundhouse Clicks“ gab es jeweils eine 2.0 Niederlage. Trotz der letzten Platzierung blieben die ONyX auf der Ligaseite immer stets nett und freundlich gegenüber ihren Gegnern. Eine Onlinepräsenz fehlt gänzlich sodass man davon ausgehen kann, dass es sich hierbei um keinen Verein oder Club handelt.


Am 09.04.2017 geht es um 19 Uhr los. Die Kartenabstimmung wird wie gewohnt 15 Minuten vorher stattfinden, sodass der Stream mit Mister_Spooner um 19:00 Uhr auf twitch.tv/mighty_pixels pünktlich starten wird.

Aufstellung

'Sysb0t' Dennis 'Swagsy' WerzS3b0bBlackyLoupo
 
swagsyt
s3b0b
blacky
loupo

Mögen die Mighty P!xels ihrem Namen alle Ehre machen. Viel Spaß mit dem 4. Spieltag und Mister_Spooner auf unserem Twitch Kanal.  GL & HF

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren