5. Auswahlspieler für CS:GO

Kurz vor Jahresende gab es die 5. Beförderung zum Auswahlspieler. Herzlichen Glückwunsch an Sysb0t!

Seine spielerische Leistung sowie seine aufgeschlossene und aufrichtige Art haben uns überzeugt. Es war anfangs recht schwer seine Fähigkeiten einzuschätzen, denn oftmals zeigen sich starke Spieler erst im Laufe der Zeit. Dies bestätigt wieder, wie wichtig es ist, dauerhaft in der Spielgruppe aktiv zu sein. Nur so konnte Swagsy seine Stärken erkennen und ihn uns für eine Beförderung empfehlen.

Wir freuen uns sehr, den 5. Auswahlspieler vor Jahresende ernannt zu haben. Denn dadurch sind wir in unserem Zeitplan, zu Beginn des neuen Jahres die erste Mannschaft aufstellen zu können.

Was bedeutet dies für alle anderen Club Mitglieder, die alles daran setzen, um in die Auswahl zu gelangen?

Die Anzahl an Auswahlspielern hat keine Obergrenze. Jeder hat zu jeder Zeit die Chance, sich als Auswahlspieler zu beweisen. Hierzu empfehlen wir euch bei den Spielgruppenaktivitäten regelmäßig teilzunehmen und aktiv am Clubgeschehen teilzunehmen. Nur so könnt ihr auf euch aufmerksam machen und dem Spielgruppenleiter die nötigen Impulse geben.

Wie im letzten Artikel bereits angekündigt wurde, gab es in der Counter Strike: Global Offensive Spielgruppe ein paar Neuerungen hinsichtlich dem Spielgruppenleiter und den Trainingsterminen. Schaut euch hierzu diesen Artikel an.

 

Wenn ihr Fragen rund um die Auswahl habt, dann scheut euch nicht, diese hier unten in den Kommentaren zu stellen.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue aufregende Jahr und das ihr alle schön gesund bleibt 😉

 

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren