#1 beim ESL 2on2 Rumble Cup

#1 beim ESL 2on2 Rumble Cup

Erfolg für die Rocket League Amateure!

Lange war es um die Rocket League Abteilung der Mighty P!xels ruhig. Am Samstag während der Jahresfeier kam dann seit langem wieder ein Erfolg für die Rocket League Abteilung. „Gabrixo11“ und der Neuzugang „Gemmel“ beteiligten sich spontan am ESL Rocket League 2on2 Rumble Cup #5 Germany. Der Spaßmodus „Rumble“ in Rocket League ist an sich nicht für seine Ernsthaftigkeit bekannt. Dennoch war die Herausforderung teils größer als im normalen 2on2 Spiel. Bei Rumble kommen neue Faktoren hinzu, die das Basisspiel in den Möglichkeiten erweitert. Man stelle sich Mario Kart als Rocket League vor.

Im Finale standen sich die P!xels und „FirstTry“ gegenüber. Hochkonzentriert springt „Gabrixo11“ zum Ball und aktiviert im passenden Augenblick den „Punch“, während sich hinter ihm interessierte Besucher der Jahresfeier sammelten. Im „Best of 5“ wurde das Finale nach dem 2:2 dann noch richtig spannend! Die letzte Runde entschied zwischen Sieger und Verlierer. Die beiden Nachwuchsspieler behielten die Nerven und spielten das Ding erfolgreich runter.

GG & WP!

salva

Person mit zwanghaftem Drang, Dinge in Bewegung setzen und das nerdige Dasein in vollen Zügen genießen zu wollen. Kurz gesagt: Mit Leib und Seele dabei!

Weitere Sponsoren